Immer auf dem neuesten Stand sein

Wer kennt das nicht, man sitzt gerade am Windows Rechner und plötzlich erscheint der Windows Update Hinweis. Jetzt heißt es, bestätigen und gemütlich zurück lehnen oder doch erst beim nächsten Gebrauch des Rechners das Update durchführen. Oder sich so lange von Windows bedrängen lassen mit dem Update Hinweis bis man fast wahnsinnig wird.

Besonders blöd ist es allerdings, wenn dies live im Fernsehen passiert. Sagen wir mal zum Beispiel bei der Wettervorhersage. So etwas kann nicht passieren? Doch, es kann!

Geschehen ist es beim US-Regionalsender KCCI bei einer Live-Übertragung, genauer gesagt beim Wetterbericht. Die Moderatorin nahm es mit Humor, was bleibt ihr auch sonst übrig.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung