Die Vorstellung vom Internet vor 20 Jahren

Irgendwie mutet es ja schon komisch an, wie wir uns das Internet im Jahre 1996 vorgestellt haben. Ein besonderes Schmuckstück ist der Auftritt von Christian Spanik im ZDF Morgenmagazin.

Hätte man damals schon wissen können oder auch nur erahnen können was da wirklich auf uns zukommt, seine Einschätzung wäre bestimmt anders ausgefallen. So hat man hier zumindest eine sehr unterhaltsame Einschätzung der Möglichkeiten zum damaligen Zeitpunkt.

Auch heute noch verfolgt Christian Spanik sein damaliger Auftritt wie sein Blogbeitrag „Mein digitaler Grabstein …“ zeigt.

Aber hier erst einmal ein Video vom damaligen Auftritt im ZDF Morgenmagazin.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung