Die 50 wichtigsten Gadgets aller Zeiten

Das renommierte Time Magazine hat die 50 wohl einflussreichsten Gadgets in der Geschichte gekürt. Man muss jetzt nicht unbedingt mit der gewählten Reihenfolge einverstanden sein und kann auch gerne darüber streiten. Auf jeden Fall ist es eine nette Reise in die Vergangenheit der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte und der dort entwickelten Gerätschaften.

Die meisten Gadgets hat man wohl selber noch genutzt. So ist zum Beispiel der Walkman von Sony auf Platz vier dabei. Google Glass, Segway, Raspberry Pi und viele weitere Gadgets sind ebenfalls dort vorhanden. Natürlich dürfen hier auch keine Apple Gadgets fehlen. Welches Gadget auf Platz eins gekommen ist? Einfach den Time Magazine Artikel dazu lesen. Dort findet man zu jedem Gadget auch eine kurze Beschreibung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung